Preise - Ribambella Kinderschminken Südpfalz

Ribambella. de auf Facebook
Ribambella.de auf Instagram
Telefon zu Kinderschminken Ribambella
Direkt zum Seiteninhalt
Preise
Mit welchen Kosten muss gerechnet werden...
Immer wieder werde ich durch Kunden gefragt, warum auf meiner Webseite keine Preise öffentlich angezeigt werden. Hierdurch erhoffe ich mir, potenzielle Kunden die Möglichkeit einzuräumen mich direkt
kennenlernen- und auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen zu können. Die Preisgestaltung kann sich im Laufe der Zeit ändern. Indem Preise nicht auf der Website veröffentlicht werden, habe ich die Flexibilität, Preisanpassungen vorzunehmen, ohne die Website ständig aktualisieren zu müssen.
Weiterhin ermöglicht es mir so  auch, den Service und die Vorteile meiner  Angebote und Dienstleistungen direkt zu erklären.

Noch viele verschiedene andere Gründe, warum dies so ist sind z.B.:

1. **Vielfalt der Anfragen**: Jedes Kind ist einzigartig, und die Wünsche und Vorstellungen der Kinder, die sich schminken lassen, variieren erheblich. Einige mögen einfache Designs, während andere aufwendigere und zeitaufwändigere Gesichtsbemalungen wünschen. Daher kann der Preis je nach dem gewünschten Design und dem Zeitaufwand stark variieren.

2. **Kreative Anpassung**: Kinderschminkerinnen und Kinderschminker sind Künstlerinnen und Künstler, die sich oft von der Kreativität und den Wünschen der Kinder leiten lassen. Da jedes Schminkdesign individuell angepasst wird, ist es schwierig, feste Preise anzugeben.

3. **Zusätzliche Dienstleistungen**: Neben der Gesichtsbemalung biete ich oft zusätzliche Dienstleistungen wie Glitzertattoos, Luftballonmodellage oder andere Unterhaltungsangebote an. Diese Dienstleistungen können den Gesamtpreis beeinflussen.

4. **Veranstaltungsort und -dauer**: Der Veranstaltungsort und die Dauer können ebenfalls den Preis beeinflussen. Das Schminken auf einer öffentlichen Veranstaltung kann andere Kosten verursachen als das Schminken bei privaten Veranstaltungen oder Kindergeburtstagen.

5. **Materialien und Hygiene**: Die Verwendung hochwertiger, hautverträglicher Schminkprodukte und die Einhaltung strenger Hygienestandards sind wichtig, um die Gesundheit der Kinder zu schützen. Diese Materialkosten und der Zeitaufwand für die Reinigung und Vorbereitung der Arbeitsfläche werden in die Preisgestaltung einbezogen.

Aus all diesen Gründen ist es üblich, dass ich individuelle Angebote erstelle, basierend auf den spezifischen Anforderungen und Erwartungen meiner Kunden. Die Preise können daher von Fall zu Fall variieren. Kunden sollten immer im Voraus alle Details besprechen und ein individuelles Angebot erhalten, um sicherzustellen, dass sie eine klare Vorstellung von den Kosten haben. Dies ermöglicht es mir, die Bedürfnisse meiner Kunden optimal zu erfüllen und gleichzeitig faire Preise anzubieten.
Zurück zum Seiteninhalt